Für Frieden!

Nie gedacht hätte ich, daß wir uns mal die Losung „Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen“ derartig zu Herzen nehmen müssen. Immer mehr Auslandseinsätze führen dazu, daß man gar nicht mehr weiß, wo man an der Seite von al Qaida kämpft und wo gegen so genannte Islamisten, denn auch in Syrien, Mali und Iran wollen SPD und GRÜNE schon wieder mitmischen und setzen zunächst staatstragende und später sargtragende Mienen auf. Aber auch Hitler hatte behauptet, er hätte nur zurückgeschossen, deshalb sagen wir ganz entschieden NEIN gegen jede Art von militärischer Intervention.Kriegsminister de Maizière nennt Drohnen "ethisch neutrale Waffen". Die Regierung will die Truppen damit ausrüsten ganz nach dem Geschmack des Bundespräsidenten Gauck der ja sagte: „Daß es wieder deutsche Gefallene gibt ist für unsere glücksüchtige Gesellschaft schwer zu ertragen.“ Vermutlich fliegen über unseren Demonstrationen demnächst Drohnen, ethisch neutral, und 'eliminieren' diejenigen 'Subjekte', die rufen "kommt nach vorne!